Herzlich, Menschlich

von Manfred Greisinger


Sehr gerne beteilige ich mich – und nenne als Gesundheitstipp die Wertschätzung.

Wollen wir Wunder erleben? – So behandle den Nächsten, wirklich jenen, der gerade vor dir steht, HERZLICH, MENSCHLICH. Was wir aussähen, dürfen wir auch ernten… Es wär´ ganz einfach, wär´ unser Ego nicht so stark und würde es sich nicht so oft schlecht behandelt, zu wenig beachtet fühlen…

Über den Autor: Dr. Manfred Greisinger ist Autor, PR-Coach, Referent, Trainer, Univ.-Lektor für personal branding. http://www.stoareich.at/willkommen.php

„What ever happens in life and what it may bring, don’t ever loose your dreams and your fantasy…“
Kurt Hauenstein (Musiker, bekannt geworden als Supermax, gestorben im März im Alter von 62…)

PS: Neue Themen in Kategorie Kreuz & Quer: Der weibliche Herzinfarkt und die NAN-Regel und die Kunst der kleinen Schritte. Alles Liebe, P.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.