Interessiert es dich vielleicht, dass…?

von Peter Berger

…die Aminosäure L-Lysin zur diätischen Behandlung von Fieberblasen verwendet wird, da es die Vermehrung der Herpesviren verlangsamt. Sein Gegenspieler L-Arginin fördert die Virusvermehrung. Tipp: bei sprießenden Fieberblasen argininreiche Ernährung, wie Schokolade, Haselnüsse, Haferflocken, Sojabohnen, Weizenkeime, Eier, Thunfisch vermeiden.

Frauenmanteltee traditionellerweise bei Frauenleiden eingesetzt wird, insbesondere bei schmerzhafter Monatsblutung.

…die Menschen in Okinawa die höchste Lebenserwartung der Welt hat – mit 4x mehr Hundertjährigen als die westlichen „Zivilisationsmenschen“. Die Wissenschaftler haben die Geheimnisse dieser Langlebigkeitsmenschen untersucht. Das Ergebnis war eindeutig: Nicht die Gene, sondern der einfache und gesunde Lebensstil hält diese Menschen so lange körperlich und geistig fit.

 „Was ich am meisten am Stress fürchte, ist nicht die Tatsache, dass er mich umbringt, sondern dass er mich davon abhält, das Leben zu genießen.“                          

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: